Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 27
Ruf des Blutes

Timothy Stahl 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 27 
Auf dem Weg nach Washington trifft Matt in Pennsylvania einen Moritatensänger, der unterwegs zu einem großen Nosfera-Treffen ist, um sich dort Material für neue Lieder zu holen. Er berichtet, dass die Nosfera sich organisieren und so zu größerer Macht gelangen wollen. Dieses Gerücht hat aber eine Gegenbewegung in die Welt gesetzt, die das Treffen nutzen will, um möglichst viele der Mutanten zu killen. Als Matt erfährt, dass die Nosfera im Gegenteil ein Ersatzblut entwickelt haben, um ihren Durst zu kontrollieren, versucht er das Massaker zu verhindern, scheitert letztlich aber an einer Verräterin in den eigenen Reihen, der Anführerin der Fanatiker.