Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda 27
Rebellion der Mutanten


Arno Zoller 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Möller
Ein blutiger Aufstand tobt auf der Erde. Die Mutanten, Menschen, die durch die Auswirkungen eines Atomkrieges in ihren Anlagen so verändert wurden, dass sie verbrecherisch sind, wollen die Herrschaft über die Erde übernehmen. Aber nicht nur dieser Aufstand von menschlichen Bestien, die mit einer gnadenlosen Härte kämpfen, belastet Rex Corda, sondern auch die laktonische Geheimpolizei. Es war ihm gelungen, eine Gruppe von Wissenschaftlern aus dem laktonischen Forschungszentrum Teckan zu befreien und mit zur Erde zu bringen. Für Terra sind diese Wissenschaftler von lebenswichtiger Bedeutung. Die Laktonen würden nicht einen Augenblick zögern, Terra zu zerstören, wenn sie wüssten, wo die Wissenschaftler sind. Rex Corda, aus dem Weltraum zur Erde zurückgekehrt, steht vor einem schier aussichtslosen Problem
Auf der einen Seite muss er die blutrünstigen Mutanten besiegen, auf der anderen Seite die Wissenschaftler vor der todbringenden Gefahr aus dem Kosmos schützen. »Rebellion der Mutanten« schildert seinen tollkühnen Kampf!