Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 270
Hyperzone weißer Zwerg


Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Drei Spindelraumer schwebten dicht über dem Wrack des Explorer-Schiffs, packten es mit Traktorstrahlen und zogen es hinaus in den Weltraum. Zugleich machten sich im Innern der EX-2115 Roboter daran, der Positronik die Koordinaten Terras zu entreißen...«
Nahe dem galaktischen Zentrum wird eine Posbi-Flotte von überlegenen Angreifern vernichtet. Tyll Leyden, Hyperphysiker und Astronom, der wieder einmal mit der EX-2115 unterwegs ist, bekommt es mit demselben Gegner zu tun.
Doch sein Schiff entgeht mit knapper Not der totalen Zerstörung und landet auf einem Planeten, der sein Muttergestirn mit Überlichtgeschwindigkeit umläuft.
Die Herren des Planeten sind allerdings nicht gewillt, die Terraner jemals wieder fortzulassen...
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.