Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Kompass 270
Herausforderung zum Duell

Olga Larionowa 
Titelbild 1. Auflage: 
 DDR
Wenn ein junger Mann abends auf seinen Balkon hinaustritt und sich in einer unheimlichen Landschaft wiederfindet, ist das schon merkwürdig genug. Wenn er dann auch noch ein junges hübsches Mädchen auf seinem Bett erblickt, ist seine Verwirrung vollkommen. Wie die Geschichte weitergeht, können sie in diesem Band nachlesen.
In den anderen Erzählungen wird ein Wunderkind vorgestellt, eine Maschine namens „rothaarige ELSA“ zum Dichten animiert und die Begegnung mit einer außerirdischen Zivilisation geschildert, bei der aber auch alles anders verläuft, als es der junge Kosmonaut auf der Raumfahrtschule gelernt hat.
Märchen der Könige
SKAZKA KOROLEJ
Olga Larionowa 
 DDR
Der Ring der Fairnsworth
KOL`CO FERNSUORTOV
Olga Larionowa 
 DDR
Herausforderung zum Duell
KARTEL
Olga Larionowa 
 DDR
Am Meer, dort, wo die Welt zu Ende ist Olga Larionowa 
 DDR