Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 272
Entscheidung auf Rubin II


Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Mit derben Fußtritten riß der Häuptling seine Untertanen aus ihren Träumen und kroch mit ihnen aus der Hütte. Sie kamen gerade noch zurecht, um die drei Schiffe der »Himmelssöhne« starten zu sehen.
Fassungslos schauten sie hinter den kleiner werdenden Flammenpunkten her, bis sie zwischen den Sternen verschwanden...«
Korafol, der Patriarch einer kleinen Sippe Galaktischer Händler, entschließt sich zu dem unmoralischsten Geschäft seines Lebens.
Die Transaktion soll auf Rubin II abgewickelt werden, der von primitiven Humanoiden bewohnten Welt einer unbedeutenden Sonne.
Doch die Umstände sprechen gegen Korafol. Nicht nur die eigene Frau legt dem Patriarchen Steine in den Weg, sondern auch ein ganzes Schulungsschiff voller Terraner.
Ein Roman aus dem 22. Jahrhundert.