Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Econ TB 27376
Das Königreich des Sommers


KINGDOM OF SUMMER
Gillian Bradshaw 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Ritter der Tafelrunde 2 
Gawain, der strahlende Ritter vom Goldenen Falken, ist in König Artus Diensten vom schwärmerischen Jüngling zu einem tapferen Kämpfer gegen die Mächte der Finsternis geworden. Doch schwer trägt er an der Schuld, die er auf sich lud, als er einst einen Befehl seines Lehnsherren nicht befolgte und damit auch die Frau seines Herzen verlor Als Verschwörungspläne gegen König Artus bekannt werden, bricht Gawain mit seinem Knappen Rhys, einem einfachen Bauernjungen, auf, um sie zu vereiteln. Noch ahnt er nicht, das er dabei seiner niederträchtigen Familie begegenen wird - aber auch seiner verlorengeglaubten Geliebten.