Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 278
Coucoulou, der Clown


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»In diesem Moment griff der Khawener an. Eine winzige Nadel schoß unter seinem metallisch glitzernden Umhang hervor und bohrte sich in Tekeners Arm.
Fast gleichzeitig schien eine Bombe vor dem Terraner zu explodieren. Er wurde von den Beinen gerissen und glaubte, die Hölle tue sich vor ihm auf...«
67 Jahre nach dem Zerfall des Vereinigten Imperiums und der Galaktischen Allianz kommt es im ehemaligen Herrschaftsgebiet der Arkoniden zu Auseinandersetzungen, die immer mehr eskalieren und den Charakter offener Konflikte annehmen.
Ronald Tekener und Sinclair Marout Kennon, die beiden Spezialisten der USO, tun alles, um milliardenfaches Leid abzuwenden und den drohenden Sternenkrieg zu verhindern.
Sie jagen die Verbrecher, die die Völker in den Krieg treiben - doch sie werden selbst als Verbrecher gebrandmarkt
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.