Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 28
Stern des Schreckens


Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Bei der Unzahl von terranischen Raumschiffen, die in den Tiefen des Alls operieren, geschieht es nicht selten, daß zu dem einen oder anderen kurzzeitig die Funkverbindung abreißt. Ursache sind meistens überstarke Magnetfelder oder energiereiche Strahlungen, die die Funksprüche ablenken oder überlagern.
Ähnliches muß auch der Funker der Empress of Travancore erleben, als das Raumschlff nach einem Hypersprung plötzlich auf einem Planeten landet, den es überhaupt gar nicht geben dürfte.
Auf seinen Notruf erhält er keine Antwort von der Erde. Man ahnt nichts Böses, und es wird ein Start eingeleitet, der die Empress wieder zu ihrem Ausgangsort zurückbringen soll. Doch zum Entsetzen der Besatzung rührt das Schiff sich nicht vom Fleck.
Und allmählich wird den Männern bewußt, daß sie dem Grauen des unbekannten Planeten hilflos ausgeliefert sind . . .
Rettung kann nur einer bringen: Commander Barry SCOTT und seine Crew!