Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Kranichborn 28
Tarzan triumphiert


TARZAN TRIUMPHANT 
Edgar Rice Burroughs 
Titelbild 1. Auflage: 
Tarzan 15 
Böse Menschen waren in das Land gekommen, dass Tarzan von den Affen regierte. Plündernd und mordend zogen sie umher geduldig verfolgt sie der Affenmenschen. Aber es gab noch andere Übel.
In einem kleinen Tal des GHENZI-Gebirges lebten die letzten Überreste eines hässlichen, pervertierten Volkes getreu ihrem Glauben, wie sie es nannten. Es war eine alte Konfession, die vor nahezu 2000 Jahren mit ihren Vorfahren aus Rom hierhergelangt war. Viele von ihnen waren geisteskrank.
Sie hatten lediglich Barbara Collis gefangen genommen und gedacht, sie als Menschenopfer zu verwenden – es sei denn, Tarzan kommt noch rechtzeitig!