Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda 28
Die Sonnentöter


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Möller
"Der Aufstand der Mutanten konnte niedergeschlagen werden. Rex Corda blieb Sieger über seinen Widersacher Cern, der es verstanden hatte, die Mutanten um sich zu versammeln und aufzuwiegeln. Aber auch jetzt kommt Rex Corda nicht zur Ruhe. Ein Notruf hallt durch die Galaxis. Ein Notruf, den nur der Präsident der Erde hören kann. Rex Corda zögert nicht lange. Er weiß, dass er gebraucht wird, dass er helfen muss. Und wieder startet nach kurzen Vorbereitungen das Flaggschiff „Walter Beckett" zu einem waghalsigen Unternehmen. Cordas Ziel ist ein Sternensystem, dessen Sonne stirbt. Ein Großteil der Galaxis würde verwüstet, wenn es Rex Corda nicht gelingt, dieses Sternensystem zu retten. Corda weiß, was auf dem Spiel steht. Er nimmt Ralf Griffith, den „Veränderten", mit in das Weltall. Kann der Präsident Terras mit dem Titanen an seiner Seite die neue, schwierige Aufgabe lösen?"