Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 283
Die Para-Basis


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Es gab noch einen Schlag, danach trat Stille ein. Nur ein scharfes Zischen verriet, daß die Kuppel irgendwo undicht geworden war und daß die sauerstoffreiche Warmluft nach draußen entwich, während eiskaltes Methan- und Wasserstoffgas, vermischt mit Spuren von Ammoniak, hereinströmte.
Eine einzelne Alarmsirene wimmerte noch, dann schwieg auch sie. Der Tod hielt Einzug in Last Harbor...«
Unheimliche Kräfte wüten in der kleinen terranischen Fluchtsiedlung auf dem eisigen Mond eines Gasriesen, Tausende Lichtjahre von Terra entfernt.
Menschen müssen über sich selbst und über die Mentalität ihrer Vorfahren hinauswachsen, um den Frieden auf ihrer neuen Heimat zu sichern.
Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert.
Der zweite und dritte Teil der Siedlerchronik erscheint als PERRY RHODAN-Taschenbuch 285 und 287.