Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 285
Im Zeichen des Löwen


H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Haplor McNair preßte die Lippen zusammen, als er in seinem gepanzerten Prallfeldschlitten an dem künstlichen Vulkan vorbeijagte, in den sich Heynar City verwandelt hatte. Unbändiger Haß auf die Invasoren erfüllte ihn - und auf den Verräter, der mit ihnen kollaborierte...«
Last Harbor stöhnt unter der Knute der Überschweren, die sich zu Bütteln der Laren machen ließen - und die Aktionen der Befreiungsfront provozieren immer härtere Gegenmaßnahmen der Okkupanten.
Die Siedlung der Terraner-Abkömmlinge scheint dem Untergang geweiht zu sein. Nur eine vage Möglichkeit der Rettung zeichnet sich ab, doch es gehört der Mut von Löwen dazu, sie wahrzunehmen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.
Der erste Teil der Chronik erschien als PERRY RHODAN-Taschenbuch 283. Abgeschlossen wird die Trilogie mit Nr. 287.