Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 29
Die Welt der Doppelgänger
MIMICS OF DEPHENE 
Gregory Kern 
E. C. Tubb 
Titelbild 1. Auflage: 
  
Der Bildschirm zeigte die Gestalt eines Mannes. Dann . veränderte sich seine Form, und aus dem Mann entstand völlig übergangslos ein Hund. Doch auch dieser behielt seine Gestalt nicht bei. Plötzlich hockte ein Vogel auf dem Boden und schlug aufgeregt mit den Flügeln. Die Flügel verkümmerten, und dort, wo der Vogel gesessen hatte, stand nun eine überirdisch schöne Frau.Ein Mimiker von Dephene - eine der rätselhaftesten Lebensformen, die in der Galaxis bekannt sind. Ein Wesen, das aus reinem Protoplasma besteht und beliebig seine Form verändern kann.Die Fähigkeiten dieser Rasse in den Dienst der falschen Sache gestellt - und für Terra würde der biblisch prophezeite Untergang auf brutale Art und Weise vorverlegt.Natürlich haben die Chamboden, den Menschen grundsätzlich feindlich gesinnte Vogelwesen, erkannt, welche Macht den Mimikern von Dephene durch ihre Fähigkeiten zur Verfügung steht...