Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Zaubermond Dorian Hunter TB 29
Baphomet
Ernst Vlcek 
Neal Davenport 
Titelbild 1. Auflage: 
  0.00
Martin Zamis, der Sohn des Dämonenkillers Dorian Hunter, wurde von seiner Mutter, der Hexe Coco Zamis, in einem Kindergarten untergebracht, wo er vor dem Zugriff der Dämonen sicher sein soll ... Schon bald berichtet Martin bei seinen telepathischen Kontakten mit Coco jedoch von einem anderen Kind namens Theo, das sein Vertrauen gewonnen hat. Theo ist grausam und sadistisch veranlagt, aber er versteht es offenbar, Martin zu manipulieren - gerade so, als würde sich in Theos Körper der berechnende Geist eines Erwachsenen verbergen ...