Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 290
Die Suche nach den Ilts


Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Gucky esperte in Richtung der Insel, von der seltsamerweise nur ungewöhnlich schwache Impulse ausgingen, die sich weder deuten noch identifizieren ließen.
Der Mausbiber fühlte wachsende Besorgnis in sich aufsteigen.
Was war los mit den Ilts? Zumindest einer von ihnen mußte doch wenigstens intensiv genug denken, daß man ihn telepathisch empfangen konnte...«
Erst Jahrhunderte nach der Umsiedlung der überlebenden Ilts nach Mystery, der Welt der freundlichen, delphinähnlichen Braats, findet Mausbiber Gucky Gelegenheit, seinen Artgenossen und entfernten Nachkommen einen Besuch abzustatten.
Doch Gucky kommt zu spät. Niemand ist da, um ihn zu empfangen - außer seinem eigenen Denkmal...
Ein Roman aus dem 5. Jahrhundert NGZ.