Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 296
Zeitschiene Midas


H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der Zeitgänger erkannte, daß der Raumling seine Welt an den Abgrund führte. Aber das war für ihn unwichtig.
Der Zeitgänger ließ sich von keinen moralisch-ethischen Erwägungen leiten, denn Gut und Böse waren für ihn etwas völlig Abstraktes. Er vermittelte dem Raumling Informationen und beobachtete amüsiert, was dieser damit anfing...«
Sinclair Marout Kennon erhält eine rätselhafte Einladung. Zusammen mit Ronald Tekener folgt ihr der USO-Spezialist und gerät in die Milliardenstadt eines Kolonialplaneten, der seit 200 Jahren von den PRIMANERN beherrscht wird.
Kennon und der Galaktische Spieler kommen dem Geheimnis ihrer Macht auf die Spur, und das Grauen macht sich breit...
Ein USO-Abenteuer aus dem 24. Jahrhundert.