Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 297
Metamorphose einer Superintelligenz


Arndt Ellmer 
Titelbild 1. Auflage: 
Thermioc 3.00 
»Panik befiel Ronc Taber. Er hatte den Gegner endgültig erkannt, denn die Sphäre mit dem wallenden Inhalt war unverwechselbar.
BULLOC lebte. Die Vierte Inkarnation hatte eine riesige Streitmacht um sich versammelt und holte zum entscheidenden Schlag gegen die Superintelligenz aus...«
Die neue Superintelligenz THERMIOC, aus der Verschmelzung der Kaiserin von Therm mit Bardioc hervorgegangen, hat es trotz großer Widerstände geschafft, die Völker ihrer beiden Mächtigkeitsballungen zu befrieden und in einem Reich zu vereinen.
Nur einer ist damit nicht einverstanden: BULLOC, BARDIOCS totgeglaubte Vierte Inkarnation. BULLOC bricht den Frieden und bringt das tödliche Chaos.
Ein Roman aus der Mächtigkeitsballung der Kaiserin von Therm - 3. Band der Auris-Trilogie. Die beiden ersten Teile sind als PERRY RHODAN-Taschenbuch Nr. 293 bzw. 295 erschienen.