Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Kompass 298
Homo divisus


HOMO DIVISUS 
Konrad Fialkowski 
Titelbild 1. Auflage: 
 DDR
Als er nach der Operation zu sich kommt, weiss Stef Korn nur noch, dass er auf der vereisten Strasse einfach zu schnell gefahren ist, und ihm wahrscheinlich die Kurve zum Verhängnis wurde. Auch an die immer näher kommende Leitplanke kann er sich noch dunkel erinnern - ein Wunder, dass man ihn wieder so gut zusammengeflickt hat. Aber etwas merkwürdig geht in diesem Krankenhaus schon zu, warum scheint ihm die für seine psychologische Adaption verantwortliche Ärztin Koma anfangs seine Frau Kar zu sein? Und weshalb erinnert er sich an Begebenheiten, die er nie erlebt hat? Allmählich zweifelt er sogar daran, dass er überhaupt Stef Korn ist...