Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 299
Das Klackton-Syndrom


Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
Klackton 
»Atlan sah verzweifelt auf den reglos am Boden liegenden Perry Rhodan hinunter. »Wie sollen wir in dieser Verfassung überhaupt kämpfen?« fragte er. »Ich wäre vermutlich nicht einmal in der Lage zu schneuzen, ohne mir die Finger zu brechen. Wir müssen Kayx vor dem Unhold Klackton warnen...«
Walty Klacktons glaubt sich am Ziel seiner Wünsche, als er endlich Annemy Traphunter zur Frau nehmen darf. Aber dann greift die TOLP ein, die Legion der Pararealisten. Sie macht die Hochzeit ungeschehen, denn mit seinem Erbgut darf Klackton keine Nachkommenschaft haben, weil diese das Universum ins Chaos stürzen würde. Doch Walty kämpft wie ein Löwe um sein persönliches Glück - er scheut nicht einmal vor einem Besuch bei den Kosmokraten zurück.