Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 3
Die Colin Drake Bruderschaft


Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage:  Adrian Maleska
Steven Caine hat erfahren müssen, dass er nicht der Einzige ist, der Kenntniss von den Dunkelelfen und den Aganoi hat. Die Begegnung mit Art Jeffries und Linda Watkins zeigt ihm, dass hier noch andere Kreise aktiv sind - nämlich die geheimnisvolle Bruderschaft, an deren Spitze der vermögende Colin Drake steht.
Colin Drakes Leben verändert sich an jenem verhängnisvollen . September , als durch einen Anschlag skrupelloser Terroristen das World Trade Center in New York zerstört wurde. Auch Drakes Familie fällt diesem Attentat zum Opfer, und von diesem Zeitpunkt an widmet er sein Leben und seine finanziellen Mittel dem Aufbau eines Geheimbundes, der in den kommenden Jahren stark an Einfluss gewinnen soll.
Ein Rückblick in die Vergangenheit stellt die Weichen für die Zukunft - denn in San Francisco geschehen weitere Attentate, denen Politiker zum Opfer fallen. Steven Caine und Linda Watkins begegnen sich erneut. Wie wird das Zusammentreffen verlaufen?