Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 310
Auf gewagtem Kurs

Michelle Stern 
Titelbild 1. Auflage:  del Nido
 
Seit er von der Annäherung des Streiters weiß, ringt Matt mit sich, wieder Kontakt zu Aruula aufzunehmen. Nun hat er dafür einen triftigen Grund: Er möchte, dass die Telepathinnen von den Dreizehn Inseln versuchen, eine Verbindung zum Streiter herzustellen und ihm mitzuteilen, dass der Wandler die Erde längst verlassen hat. Vielleicht lässt sich so das Ende der Welt abwenden.
Doch das Wiedersehen mit seiner ehemaligen Gefährtin, die ihr Volk in den Krieg gegen die letzten Nordmänner führt, endet in einer Katastrophe. Was darin liegen mag, dass Aruula nicht mehr Aruula ist…