Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Penhaligon 3158
Unser ist der Zorn


A CLASH OF KINGS 
George R. R. Martin 
Titelbild 1. Auflage:  Isabelle Hirtz
Das Lied von Eis und Feuer 2 
Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor .....

Diese Neuausgabe umfasst die Bände:
• Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der Sieben Königreiche
• Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen