Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 35
Gestrandet im Gestern


Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Terra Control hat erfahren, daß auf der Freihandelswelt Lermo eine Unzahl von Edelsteinen auf-getaucht sind. Alles deutet darauf hin, daß diese von Dryworld stammen und von dem früheren Patriarchen dieses Planeten in den Handel gebracht wurden.Der Patriarch von Dryworld ist für Terra Control kein Unbekannter, denn schon einmal hat er versucht, die Macht über die Terranische Föderation an sich zu reißen.Gerade noch im letzten Moment war es Commander SCOTT und seinen Leuten gelungen, den Handstreich des Patriarchen zu vereiteln. Unglücklicherweise konnte der Patriarch entkommen. Plante er vielleicht schon wieder einen neuen Angriff auf die Pax Terra? ´