Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Vampira 38
Gefangen in der Zeit

Uwe Voehl 
Titelbild 1. Auflage:  Fabian Fröhlich
 Horror
Es begann vor genau einhundert Jahren, in einem Zug nach Kyoto. Und es endete nie.
Damals wurde eine eigene, beengte Welt geboren, bestehend aus den Waggons des Zuges, seiner Passagiere und seiner düsteren Geheimnisse. Eine nur Stunden währende und doch unvergängliche Welt.
Bis Lilith Eden einbricht in den Rhythmus des Lebens und Vergehens – und in ihm gefangen wird. Nun ist sie selbst Bestandteil dieser Welt des Jahres 1896, auf dem Weg von Tokio nach Kyoto. Es gibt kein Entkommen, weder aus dem Zug noch vor den Schrecken, die darin lauern…