Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 39
Der neue Offizier

M'Raven 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Sun-Tarin war ein Tanjaj, ein Elite-Gotteskrieger aus dem Volk der Kridan. Er glaubte nicht, er >wusste<, dass sein Gott der einzige war und dass alle Ungläubigen mit Graser und Raketen bekehrt werden mussten. Doch die Politik des Reichs der Kridan hatte sich geändert, die alten Feinde waren nun Freunde. Sun-Tarin wusste nicht, ob ihm die Richtung gefiel, die sein Volk eingeschlagen hatte. Er warf einen Blick in den Spiegel und betrachtete sich. >Die Uniform des Star Corps passt nicht zu einem Krieger Gottes<, kommentierte er sein Erscheinungsbild in Gedanken.