Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Vampira 39
Liliths Opfer

Adrian Doyle 
Titelbild 1. Auflage:  Fabian Fröhlich
 Horror
Nick Czerkasny war Taxifahrer in Sydney. Ein nicht gerade aufregender Job. Nur einmal, vor anderthalb Jahren, war etwas Bizarres geschehen. Eine junge Frau hatte ihn erst in seinem Taxi verführt – und dann in den Hals gebissen, ganz wie ein Vampir aus einem dieser Gruselfilme. Nick war der offensichtlich Verrückten entkommen, die Wunde war rasch verheilt. Inzwischen dachte er kaum noch an den Vorfall.
Bis heute. Die Adresse, zu der er gerufen wurde, weckte unangenehme Assoziationen. Zur Paddington Street hatte damals auch die junge Frau gewollt.
Und wieder geschah etwas, das Nick sein ganzes Leben lang nicht vergessen sollte. Und darüber hinaus.