Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Scipio 4
Adolf Hitler – Der totale Frieden

Eric Zonfeld 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ort: BRD – Jahr: 2014 – Sensation: Adolf Hitler und Dr. Goebbels wachen auf in der letzten Neuentwicklung des Dritten Reiches, einem speziellen Zeitschläfer-Tank, und begeben sich auf Entdeckungsreise.
Sehr zum Ärgernis der deutschen Bundeskanzlerin stürzen sich sowohl die Medien als auch die starke Pro-Resozialisierungsbewegung auf die unerwarteten Rückkehrer. Der Ex-Führer bietet der "führungsunfähigen Regierung als Wiedergutmachung für frühere Irrtümer" seine Dienste als Berater an. Er verspricht, die von ihm vorgefundene "lässige Demokratie in eine reibungslos funktionierende totale Demokratie" umzuwandeln – schließlich habe er Erfahrung in diesen Dingen.
"Adolf Hitler – Der totale Frieden" ist eine wahrhaft diabolische Politsatire, die nicht allein die Frage beantwortet, ob man über oder gar mit Adolf lachen darf, sondern darüber hinaus die Frage stellt, wie verrückt die Politik im Jahre 2014 eigentlich ist ...