Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 41
Die Piraten von Vinkos


Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Nacht senkte sich über Griffan, die Hauptstadt des Planeten Vinkos. Es war eine laue Som-mernacht, ganz wie aus dem Bilderbuch.Die kurze Dämmerung war vorüber, das Firmament nachtschwarz geworden. Hoch oben funkel-ten bereits hell die Sonnen des benachbarten Vierlingssystems, grellweiß, bläulich, rot und grün. Der Mond hatte sich über den Horizont geschoben, sein zernarbtes Gesicht spiegelte sich in den stillen Fluten des großen Sees. In den Straßen von Griffan waren die Lichter aufgeflammt, zahlreiche Menschen promenierten und genossen diesen Abend.Ein idyllisches Bild also, eine Szene, die Ruhe und Frieden zu atmen schien. S c h i e n ... denn es waren bereits Kräfte am Werk, um dieses Idyll mit brutaler Hand zu zerstören!