Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia SF 41
Marsfeuer


Alf Tjörnsen 
Titelbild 1. Auflage: 
Jim Parker 41,00
Durch den mutigen Einsatz Kommodore Parkers und seiner Kameraden sind die Bewohner des Planeten ´.Mars von der Herrschaft der Uraniden befreit worden. Aber es ist seltsam bestellt um dieses Marsvolk, das schon seit Jahrhunderten unter der Oberfläche seines Heimatsterns lebt. Überall herrscht Untergangsstimmung. Mit allen Mitteln versucht Jim Parker, die Marsmenschheit zu neuer Tatkraft zu erwecken, um so das Rettungswerk zu vollenden.Schon glaubt er, den Sieg davonzutragen, als abermals das Verhängnis mit kosmischer Gewalt über den roten Planeten hereinbricht.