Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4338
Colligatarch


THE I INSIDE 
Alan Dean Foster 
Titelbild 1. Auflage:  Tim White
 
Eric Abbott ist Elektronikspezialist und drauf und dran, in einer Weltfirma Karriere zumachen. Eines Tages sieht er in Phoenix flüchtig eine junge Frau in einem Fahrzeug, deren Anblick er nicht mehr vergessen kann. Er setzt alles daran, herauszufinden, wer die Schöne ist, und ist sogar bereit, seine Karriere zu gefährden, um sie wiederzusehen. Der Privatdetektiv, den er mit den Ermittlungen beauftragt, wird ermordet, und auch er selbst wird wiederholt aus unerfind¬lichen Gründen tätlich angegriffen. Doch Eric Abbott läßt nicht locker, die Spur führt nach Nueva Vork. Tatsächlich gelingt es ihm, die Frau zu finden. Sie heißt LisaTambor und ist ein ehemaliges Fotomodell. Obwohl sie seine Liebe zu erwidern scheint, lehnt sie jeden Kontakt mit ihm ab. Zwingt man sie zu dieser ablehnenden Rolle? Sie scheint unter einem Bann zu stehen. Hält man sie unter Hyp¬nose? Oder unter Drogen? Ist sie ein luxus-Callgirl? Die eifersüchtig gehütete Geliebte eines mächtigen, unerme߬lich reichen Mannes? Als Eric Abbott nicht von ihr abläßt, versucht man ihn aus-zuschalten, doch bei jedem Angriff gegen seine Person ent¬faltet er Kräfte, über die zu verfügen er nicht geahnt hatte. Er ahnt auch nicht, daß der Colligatarch, der gigantische Computerkomplex tief unter dem Uri-Rotstock in den Schweizer Alpen, aus ganz besonderen Gründen diese Entwicklung mit wachsender Besorgnis verfolgt.