Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy Heft 5
Die Schatten-Meister


Viktor Sobek 
Titelbild 1. Auflage: 
Reich der Magie 1,00
Es war um die Stunde Natalon.Am westlichen. Horizont ging der sterbende Feuerball der Sonne unter, während im Osten blutrot der Mond aufstieg. Ommo und Jobab kauerten mürrisch vor der Schilfrohrhütte des großen Jax. Sie hatten allen Grund, geknickt zu sein, denn ihr Meister war eben dabei, ihnen eine Standpauke zu halten ...Seit drei Jahren ist Ommo nun Zauberlehrling bei dem knurrigen Meister Jax. Viel mehr als das Putzen von magischen Spiegeln, meint er, hat er nicht dabei gelernt. Nun aber schickt seine Meister ihn mit einem gefährlichen Auftrag durch das Land der Schatten, der seinen ganzen Mut erfordert und all seine magische Kunst.Denn die Schatten sind das Schicksal - und nur ein Meister kann sie bezwingen.