Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 5
Die Rebellion


Martin Kay 
Titelbild 1. Auflage: 
Sean Kilkenny findet sich auf einer fremdartigen Welt wieder, die grausamer und abscheulicher nicht sein kann. Auf Aramathos – dem Heimatplaneten der Aganoi muss er ein Leben als Sklave in deren Minen verrichten. Doch Kilkenny findet sich nicht mit seinem Schicksal ab. Mit einer Hand voll Sklaven führt er einen blutigen Rachezug gegen seine Peiniger.
In der Zwischenzeit versuchen Steven Caine und Torrkan den Rat der Dunklen Hüter von der drohenden Gefahr zu überzeugen. Steht eine neue Invasion der Aganoi unmittelbar bevor? Welches Geheimnis umgibt die verbotenen Hallen? Gibt es einen Verräter in den Reihen der Dunkelelfen?
Währenddessen plant Colin Drake die unterirdische Basis der Dunkelelfen mit Hilfe von Smart Bombs zu zerstören. Ein Einsatz dieser Waffen würde die gesamte Region in eine nukleare Katastrophe stürzen...