Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 5
Sarko, das Monster

Janos Vereb 
Kurt Brand 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Wer steckt hinter den rätselhaften Lichterscheinungen?
Der Traum, schnell reich zu werden, war zu Ende. Rene Lavour, Sporttaucher und Abenteurer, blutete aus Mund und Nase, und sein Zustand verschlimmerte sich von Minute zu Minute. Verzweifelt blickte Gill d´Albert in Richtung Malcesine, aber außer der dichten Regenwolke, die tonnenweise ihr Naß in den Lago di Garda schüttete, konnte sie nichts sehen. Sie wußte nicht einmal, ob das kleine Boot auf dem richtigen Kurs lief.
Gill durfte das Steuer des Außenborders nicht loslassen. Jeden Moment konnte aus dem Regenvorhang ein anderes Boot auf Kollisionskurs hervorschießen, und dann hieß es innerhalb von Sekundenbruchteilen zu reagieren. Sie konnte Rene nicht helfen, durfte ihm nicht einmal helfen, wollte sie ihr beider Leben nicht aufs Spiel setzen.
Mon dieu, dachte Gill verzweifelt, wie stark Rene blutet, und bevor sie das superschnelle Kabinenboot aus dem Regenvorhang herausfliegen sah, hörte sie dessen heulenden Motor, der überdrehte.
Ihr Steuerrad wirbelte nach links. Der Außenborder riß das kleine Boot herum, aber da schoß es schwarz aus der Regenwand heraus. Schwarz und riesig groß. Und es war kein Kabinenboot, es hatte auch keinen Motor, der überdrehte. Es war ein Monster mit einem Paar glühender Augen, und das Monster riß sein gigantisches Maul auf, schnappte zu – und Gill d´Albert hatte die Besinnung verloren.
Über dem Lago di Garda tobte sich wieder einmal ein Abendgewitter aus.