Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








UTR 5
und sie kamen vom Sirius

Ernest Terridge 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Erinnern wir uns, welches Entsetzen sich unserer bemächtigte als wir von den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki hörten. Die Folgen dieser Tat sind selbst heute noch nicht abzusehen. Immer noch sterben Menschen auf die elendste Wcise, werden Kinder geboren, denen die Fähigkeit zu leben fehlt.
Sind nicht auch die Atombombenversuche eine Gefahr für uns, Sind die dabei entstehenden Schälden vor der Menschheit zu verantworten?
Dieses sehr aktuelle Thema greift ERNEST TERRIDGE in seinem vorliegenden Roman auf. In einleuchtender Weise führt er uns die Unvernunft dieses selbstmörderischen Tuns vor Augen.
Hier ist ein Thema behandelt, das manchen Leser zum Nachdenken anregen wird.