Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia SF 51
Jim und seine besten Jungen *


Alf Tjörnsen 
Titelbild 1. Auflage: 
Jim Parker 45,00
"Nicht nur eines der spannendsten Abenteuer Jim Parkers schildert der Roman: in ihm werden unseren Lesern zum erstenmal die Männer einer Sonderstaffel vorgestellt. die nur dem Kommo-dore unterstehen - es sind die besten der jungen Raumflieger der Erde, es sind "seine besten Jungen". Auf dem Mond unseres Planeten, in der Nähe der geheimnisvollen Forschungsstation "M" werden sie geschult.Sie sollen die Verschworenen des Kommodores werden. Einer von ihnen ist Bret Trojan.Er ist wie seine Kameraden: stolz auf seine Berufung in die Elitestaffel des S.A.T.. tollkühn, aber nicht leichtfertig. besessen von dem Willen, für die Erde zu fliegen und. wenn es sein muß, für sie zu kämpfen.Und doch kommt für ihn eine Stunde, da er seine Pflicht verletzt. Bret Trojan wird aus der Sonderstaffel ausgestoßen.Was aber wird aus Bret Trojan?"