Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 54
Das Tribunal des Monte Pluto

Peter Lennox 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Ein unheilvoller Geist lenkte ihn John Gilroy, der Hilfskoch der »City of Panama«, die in Glasgow ihren Heimathafen hatte, aber in Panama registriert war und unter der Flagge dieses Landes fuhr, starrte entsetzt auf das Bullauge der Sanitätsstation und wich mit einem gurgelnden Laut zurück. »Der Satan — da, der Satan!« stöhnte Gilroy, während sein Gesicht schmutziggrau wurde. »Die Augen — glühende Augen! « Kapitän Grimsby zuckte zusammen, blickte zum Bullauge und sah nichts als den Nebel draußen vorbeihuschen. Die »City of Panama« fuhr ihren radargesteuerten Kurs außerhalb der Drei-Meilen- Zone und war jetzt auf der Höhe von Cape Wrath, dem nordöstlichsten Punkt Schottlands. »Wo?« fuhr Grimsby seinen Hilfskoch an, der den fast toten Trevor Gateskell, einen Passagier der Luxusklasse, im Gang des A-Decks blutüberströmt aufgefunden hatte. »Gilroy, Sie elender Unglücksrabe, wo sind da glühende Augen, he?«