Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia SF 54
Die Kugeln der Uraniden *


Alf Tjörnsen 
Titelbild 1. Auflage: 
Jim Parker 46,00
Wie überstand Jim Parker den Sturz in die Unendlichkeit?Rettete er sich selber, waren es Menschen, die ihm halfen, oder andere Lebewesen? Wenige Männer wissen es . . . Ein neuer Angriff der Uraniden droht. Sie erleben in diesem neuen Roman mit Jim Parker sein seltsamstes Abenteuer. Unbekannte Mächte lassen ihn zu einem noch völlig unbekannten Planeten fliegen. Er erlebt die Vorbereitungen zu dem Angriff mit, versucht vergeblich, den geheimnisvollen Planeten von S.A.T.-Streitkräften erobern zu lassen.Jim Parker will die Uraniden unschädlich machen, bevor ihre ungeheuren Flotten die Startbasen verlassen haben. Er wird . . .