Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 55
Von Rache getrieben

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 55 
Professor Dr. Jacob Smythe ist auf der Jagd nach seinem verhassten Feind Matt Drax. Er will von den skandinavischen Inseln nach Meeraka. Dabei trifft er Merlin Roots und dessen telepathisch begabte Freundin. Roots kommt von einer Außenstation des Weltrats, der Brutstätte der Nordmänner, und will Hymes und Crow für ihre Verbrechen töten. In Waashton verschafft er Smythe die Möglichkeit, zum Weltrat vorgelassen zu werden, was der aber mit seinem Größenwahn verbockt. Auch Roots´ Anschlag misslingt und er setzt sich zu den Running Men ab. Da hört Smythe von einem Aufruf der WCA zur Teilnahme an einer Expedition zum Kratersee...