Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 6
Mordendyk
Martin Kay 
Alessandra Mancinelli 
Titelbild 1. Auflage: 
  
Dhala´rin und Kilkenny fliehen in die Berge von Aramathos, wo sie auf das Volk der Halblinge treffen, das schon viele Jahre den Aganoi erbitterten Widerstand leistet. Dort erhalten sie Kenntnis von einem seltsamen Turm inmitten des Ödlandes, in dem eine uralte Wesenheit namens MORDENDYK von den Aganoi gefangen gehalten wird. Dieses Wesen ist vielleicht Kilkennys einzige Chance jemals wieder auf die Erde zurückzukehren.
Währenddessen führt Steven Caine einen erbitterten Kampf gegen die Aganoi. Gelingt es Caine und Torrkan die feindlichen Invasoren zu schlagen, bevor die Höhlenwelt von den gefürchteten Scherendämonen überrannt wird?
Und auch Colin Drake muss die wichtigste Schlacht seines Lebens schlagen. Die Dunkelelfen haben seine geheime Militärbasis umstellt. Wird Drake als letztes Mittel seine nuklearen Sprengköpfe einsetzen, um die Gefahr ein für alle Mal zu bannen?