Elfenzeit 6

Michael Marcus Thurner
Titelbild 1. Auflage:  Dirk Schulz
 Elfenzeit Universum
Nadja Oreso soll im Auftrag ihres Vaters Fabio nach Sizilien reisen. Dort warten dringende Familienangelegenheiten auf sie. Misstrauisch begibt sie sich auf den Weg.
Während des Fluges nach Italien erzählt Fabio aus seinem Leben. Es ist eine unglaubliche Geschichte, die in der Anderswelt beginnt, seine Ausflüge in die Menschheitsgeschichte umfasst und bei seiner Verbannung aus dem Reich der Elfen noch nicht endet. Seither ist Fabio ein Ausgestoßener zweier Welten.
Doch am meisten berichtet Fabio von Julia, sie ist Nadjas Mutter und die Liebe seines Lebens, eine wandernde Seele seit langer Zeit. Ruhelos und sehnsuchtsvoll folgte er der flüchtigen Spur seiner Seelenverwandten durch die Jahrhunderte, durch Wahnsinn und Entbehrung, Gefahren und sogar den Tod.
Die Geschichte von Fabio und Julia ist einzigartig – in der Anderswelt und bei den Menschen ...