Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 6
Teufelsspuk im Geistermoor

Rick Bronster 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Unheimliche Dinge geschehen bei Nacht und Nebel John Skiller verhielt den Schritt und lauschte vorgebeugt in die Wand nebliger Finsternis, die ihn umgab. Die unheimliche Nacht war voller merkwürdiger Geräusche, die kein Sterblicher zu deuten vermochte. Eben glaubte er, dicht neben sich tappende Schritte zu hören, dann wieder vermeinte er, ein säuselndes Wispern hinge in der feuchtkalten Nachtluft. Und jetzt dachte er ganz fern einen langgezogenen Schrei zu hören, wie das Heulen eines Wolfes oder Schakals.
Allein, das war wohl alles Unsinn. John Skiller wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß weg, der ihm trotz der Kälte der Herbstnacht auf der Stirn stand. Dann drückte er die karierte Mütze fester in die Stirn und nahm seine Reisetasche wieder auf.
Es war im Grunde auch Dummheit gewesen, sich auf diesen Besuch überhaupt eingelassen zu haben.
Sicher, die Nachricht, die ihm Jeremy Lanson vor ein paar Tagen hatte zukommen lassen, war so mysteriös gewesen, daß er sich um nichts m der Welt hätte davon abhalten lassen. Aber er hätte doch zumindest in dem einzigen Dorfgasthaus von Blairie übernachten und den Weg nach Talbot House erst am nächsten Morgen antreten sollen.