Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








UTR 6
Lemuria

Axel Jeffers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Das geheimnisvollste Kapitel menschlicher wie kosmischer Geschichte enthält den versunkenen Glanz prähistorischer Kulturepochen. Sie liegen in traumhafter Tiefe begrabem, und nur wenigen Auserwählten war es vergönnt, den Zauber ihrer fernen Schönheit fortschend zu ahnen.
Prosper Mouette, der gemiale Schwingungsforscher einer älteren Erde. war einer dieser wenigen. Er träumte von Lemuria, dem umfassenden Staatswesen voratlantischer Zeit, und er erlebte die Erfüllung seiner Sehnsucht, indem er Prokyon sah und fand, die ewig junge Mutter Lemurias.
Prosper Mouette fanden sich graueste Vergangenheit und das Leben kommender Zeiten in vollendeter Form.