Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








detebe 6413
Die Erfindung des Verderbens


FACE AU DRAPEAU
Jules Verne 
Titelbild 1. Auflage: 
Einen Tag, nachdem der geheimnisvolle Graf d´Artigas das Sanatorium Healthful House in North Carolina besichtigt hat, wird etwas Unglaubliches entdeckt: Der geisteskranke Erfinder Thomas Roch und sein Wärter sind entführt worden! Roch, der sich einbildete, eine Superwaffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft erfunden zu haben, bot diese den Weltmächten für eine unglaubliche Summe an. Von keinem ernstgenommen war er in einem Sanatorium „ruhig gestellt worden“. Warum war er jetzt entführt worden? War sein Wundersprengstoff real? Was konnte passieren, vor allem wenn Roch der ärztlichen Kontrolle entzogen war. Wird er den gewissenlosen Entführern das Geheimnis seiner Waffe verraten, das er bisher ängstlich gehütet hatte?