Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 68
Mörderbäume

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Erzählt mir nichts vom alten Achaz! Fünfundzwanzig grauenvolle Jahre habe ich im Geisterwald im Banne jenes Ungeheuers gelebt. In meinen Augen ist Achaz die schrecklichste Kreatur, die je über diese Erde gewandelt ist. Oh, wie habe ich den Tag verflucht, als abergläubische Dorfbewohner mich, den ausgesetzten Findling, zu dem Alten brachten. Ich war ein Säugling, und ihm wehrlos ausgeliefert. Er erzog mich in seinem Sinn, und ich bin davon überzeugt, dass er mich schon damals für den furchtbarsten seiner furchtbaren Pläne auserkoren hatte. Ich habe bei ihm gelebt, ich kenne ihn wie kein anderer. Heute versuchen gelehrte Professoren, die Rätsel um den alten Achaz und seinen Zauberwald zu lösen. Ich aber sage, lasst diese Dinge ruhen, lasst sie um Gottes willen ruhen! Ich will nicht mehr mit Gelehrten über jene Dinge sprechen, nicht mit Geistlichen und Reportern, mit überhaupt niemanden. Erzählt mir nichts vom alten Achaz! Ich will ihn vergessen ....