Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Thienemann 7
Die Insel des Echsenkönigs

Ian Livingstone 
Titelbild 1. Auflage: 
 
„Die Krieger des tyrannischen Echsenkönigs haben unser Dorf überfallen und mehrere junge Männer auf die Feuerinsel verschleppt“, erzählt dir dein alter Freund Mungo. „Aber ich werde versuchen, sie zu retten. Allerdings segle ich allein, die Fischer hier sind zu verängstigt. „Er starrt dich schweigend an, aber du lächelst zurück und sagst, dass du ihm helfen wirst … Der Held, der Mungo seine Hilfe anbietet, bist Du – der Leser. Wirst du gegen den grausamen Echsenkönig, seine magischen Fähigkeiten und gegen seine Untertanen, die kampfgeübten Echsenmänner, bestehen können? Und wird es gelingen, den Bewohnern von Oyster Bay ihre Freiheit wiederzugeben? Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.