Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 73
Die Ostmänner

Bernd Frenz 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 73 
Einen Teil um das Geheimnis der Ostmänner konnten Matt und Aruula bereits lüften – doch wer ist jener Meister der Erde, zu dem Atorrn unterwegs war? Droht auch von dieser Seite Gefahr? Und wenn der Weltrat hinter den genmanipulierten Barbaren steckt – warum hat er nicht längst auch den Kratersee erforscht? Fragen, die sich für Matt und seine Gefährten dramatisch klären sollen – als sie auf eine Spezies stoßen, gegen die selbst die unerschrockenen Ostmänner keine Chance haben. Wer in die Reichweite der Sirenen gerät, für den gibt es keine Hoffnung mehr...