Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 78
Im Netz der Lüge

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 78 
Professor Dr. Jacob Smythe hat es wirklich nicht leicht. Erst muss er sich dieser Expedition nach Russland anschließen, um seine Vorbestimmung als Herrn der Welt zu erlangen, dann geht schief, was nur schiefgehen kann, einschließlich einer Rebellion in den eigenen Reihen, und schließlich stößt er am Kratersee auch noch auf Feinde, die ihm offensichtlich überlegen sind. Da trifft es sich gut, dass sein Erzfeind, Commander Matthew Drax, just zu dieser Zeit seinen Weg kreuzt. Smythe sieht seine Chance: Wenn es ihm gelingt, die Völker am Kratersee gegen seinen Widersacher aufzubringen, hat er freie Bahn und leichtes Spiel. Aber er wäre nicht der Erste, der sich im Netz der Lüge verstrickt...