Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy Heft 8
Tempel der vergessenen Helden


Alfred Wallon 
Titelbild 1. Auflage: 
Thorin 8,00
Seine Augen sind blau wie das Eis des Nordens. Seine Mähne schimmert golden wie die Sonne über den Schneefeldern, die seine Heimat sind. Aus den Eisländern zieht es ihn nach Süden, wo Abenteuer und reiche Beute locken. Sein Name ist Thorin. Man nennt ihn Thorin den Krieger.Aus alten Sagen hat er von einem Schwert gehört, das die Götter in grauer Vorzeit schmiedeten - ein Schwert für einen Helden! Viele zogen schon aus, um es zu finden, doch keiner von ihnen ist je zurückgekehrt. Die Spuren derjenigen, die das Schicksal herausforderten, verschwanden in der grünen Hölle, an dem Ort, von dem die Legenden berichten – im Tempel der vergessenen Helden