Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 8
Kampf der Elementare
Alessandra Mancinelli 
Martin Kay 
Titelbild 1. Auflage:  Adrian Maleska
  
Während in den Höhlen von Kyan’kor die Vorbereitungen auf die letzte Schlacht laufen, die über die Zukunft der Dunkelelfen entscheiden wird, spitzen sich auf der Erde die Ereignisse zu.
Noch immer sind Colin Drake und Linda Watkins in der geheimnisvollen Magieblase gefangen und können den Militärstützpunkt nicht verlassen. Drake muss sich dringend ins Intranet einloggen, ehe die künstliche Intelligenz der Bruderschaft die Kontrolle über jedes Computersystem der Welt übernimmt.
Art Jeffries arbeitet an einem verwegenen Plan, um seinem Chef noch rechtzeitig einen Online-Zugang zu verschaffen. Er ahnt jedoch nicht, dass er selbst Teil des Sicherheitssystems ist und gegen die Zeit für seine eigene Existenz kämpft.
In den Unruhen der Kämpfe auf Kyan’kor entpuppt sich die Dunkelelfe Dhala’rin als unschätzbare Verbündete – doch will sie wirklich nur helfen oder spinnt sie bereits ihr eigenes Netz aus Intrigen und Macht wie aus den Zeiten vor ihrer Verbannung?