Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 80
Vorstoß zum Kometen

Ronald M. Hahn 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 80 
Professor Dr. Jacob Smythe rast vor Wut. Nicht nur, dass sein Erzfeind Commander Matthew Drax unbeschadet am Kratersee angekommen ist und als Konkurrent das Geheimnis des Kometen zu ergründen droht. Nun verdankt er ihm – nach dem Zwischenfall mit den Schwertkriegern – auch noch sein Leben! Für diese Demütigung gibt es für Smythe nur eine Antwort: Er wird unverzüglich zum Kometen vorstoßen, ein Bündnis mit der geheimnisvollen Macht im See schließen und sich damit zum Herrn der Welt aufschwingen. Und dann gnade Gott allen, die gegen ihn sind! So irre der Professor auch sein mag, eines ist Fakt: Der Erstkontakt mit einer fremden Spezies steht bevor. Und niemand kann sagen, wie er verlaufen wird...